Beratung

Du würdest dein Unternehmen gerne bekannter machen, aber du weißt nicht wie? Du willst dich klar positionieren, damit deine potentiellen Kunden sofort wissen, warum sie bei dir genau richtig sind?

Du suchst noch nach einem passenden Firmen- oder Produkt-Namen?

 

Ich berate und unterstütze dich gerne:

Werbeberatung

Ich helfe dir, die für dich passenden Online- und Offline-Werbemittel und -maßnahmen auszuwählen. So kannst du dein Werbebudget sinnvoll investieren und dadurch den größtmöglichen Erfolg erzielen.

Positionierung

Wenn deine Positionierung klar ist, dann kannst du deinen potentiellen Kunden in wenigen Worten vermitteln, was du anbietest, wofür du stehst und warum sie unbedingt bei dir zuschlagen sollten.

Gemeinsam erarbeiten wir für dich eine klare Positionierung, die deine Begeisterung, deine Vision und deine Werte wiederspiegelt.

Namensfindung

Ich helfe dir dabei einen stimmigen Namen für dein Unternehmen oder Produkt zu finden, mit dem du dich identifizieren kannst und der bei deinen Kunden sofort ankommt.

Elevator Pitch

Ich helfe dir, einen Elevator Pitch - also eine Kurzvorstellung deines  Unternehmens in einem Satz - zu formulieren.  Mit deinem Elevator Pitch kannst du bei jeder Networking-Veranstaltung und bei jedem Zusammentreffen mit potentiellen Kunden auf den Punkt genau vermitteln, was du anbietest und wofür du stehst.