Logoerstellung

Das Design deines Logos bestimmt deinen gesamten Unternehmens-Auftritt. Ein Logo ist etwas sehr Persönliches und zutiefst Individuelles. Es sollte nicht nur deine Geschäftsidee vermitteln, sondern auch deine Persönlichkeit, deine Werte und nicht zuletzt deine Begeisterung und Professionalität widerspiegeln.

 

Wann der richtige Zeitpunkt ist, um ein Logo in Auftrag zu geben, verrate ich dir hier.

 

Ein professionelles Logo ist in allen Größen druckbar und auch als Schwarz-Weiß-Version umsetzbar (z. B. für Stempel).

Du bist nicht ganz sicher, ob du ein neues Logo brauchst? Mach hier den Test!

Dein ganz individuelles Logodesign

Bevor ich für dich ein Logo gestalte, werde ich dir viele Fragen stellen. Um dich besser kennen zu lernen. Um deine Geschäftsidee zu verstehen. Um deine Zielgruppe klar zu kennen. Um deine Vorlieben und deine Vision zu erforschen.

 

Dafür bekommst du von mir ein ausführliches Positionierungs-Handbuch in PDF-Form, mit dem du dir in Ruhe Gedanken über dein Business und deine Werte machen kannst. Deine Antworten trägst du in das Positionierungs-Handbuch ein. Sie helfen mir dabei, dich und dein Business besser zu verstehen.

 

So kann ich für dich ein Logo zu entwerfen, dass dir ganz persönlich auf den Leib geschneidert ist.

Wir arbeiten daran solange, bis du dich ganz damit identifizieren kannst. Ich bin erst dann zufrieden, wenn du glücklich mit deinem Logo bist und es dir eine Riesen-Freude macht, dich damit zu präsentieren!

Der richtige Name ist entscheidend

Du suchst noch nach dem passenden Namen oder einem eingängigen Slogan?

Dann unterstütze ich dich gerne bei der Namensfindung.