Schön, dass du da bist! :)

Hallo, mein Name ist Petrina Polt und ich gestalte seit über 10 Jahren Logos, die glücklich machen, Websites, die funktionieren und Drucksorten, die man gern aus der Hand gibt.

 

Willst du...

  • von deinen Wunschkunden auf den ersten Blick erkannt werden?
  • einen wirklich stimmigen und professionellen Businessauftritt?
  • ein Logo, mit dem du wirklich glücklich bist?

Dann bist du bei mir richtig! Ich habe es zu meiner Berufung gemacht, stimmige Designs für begeisterte Unternehmer:innen zu entwickeln, die für ihr Business brennen und die rundum begeistert sind, von dem was sie tun! 

 

Was ich an meinen Kund*innen liebe, erfährst du hier.

 

Mein Rezept dafür, sind ganz viele Fragen, die ich dir stelle, um dich und dein Business besser kennen zu lernen, eine ordentliche Portion Empathie und ganz viel Kreativität

 

Für mich ist es fast, wie an einem Geburtsprozess teilzuhaben, wenn aus deinem Businesstraum und meiner Kreativität ein klares und eindrückliches Firmenprofil  entsteht. Es gibt für mich nichts schöneres, als an so einem Prozess beteiligt zu sein. 

 

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihr Business ansprechend gestalten können!



"Ich suchte eine Grafikerin mit einer große Portion Empathie, Kreativität, Professionalität und Freude an der Sache. Und all das habe ich bei Petrina gefunden!" Michaela Veit-Wailzer, STORY.Wonder


Was es sonst noch über mich zu wissen gibt:

Privat lebe ich meine Freiheit genauso gerne wie beruflich: Ich bin begeisterte 2-Rad-Fahrerin! Für mich gibt es nichts schöneres, als an einem sonnigen Tag mit meinem Motorroller durch die Gegend zu cruisen! :)

 

Weil ich dazu neige, mich in meiner Arbeit zu verlieren, brauche ich viel Ruhe und Zeit für mich. Dazu geh ich am liebsten in die Natur, um meine Batterien wieder aufzuladen. Egal, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß, Hauptsache frische Luft und Grün um mich rum. Und vielleicht noch ein wenig Wasser... :)

 

Ich habe 2 Katzen und ich muss immer frische Blumen in der Wohnung haben. Lesen, Zeichnen und Aquarellmalen sind meine Lieblingshobbies, bei denen ich ganz die Zeit um mich herum vergessen kann.

 

Jetzt hast du mich schon ein bisschen kennen gelernt. Wenn du das Gefühl hast, dass wir gut zusammen arbeiten könnten, dann würde ich mich sehr freuen, dich kennen zu lernen:

 

Kontaktier mich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch!

 

Die harten Fakten

Petrina Polt

 

seit 2009         selbständig

2001 – 2008    Verantwortliche für Internet-Marketing, Online-Marketing, eMail-Marketing bei bauMax

1991 – 2001    Grafik und Werbemittelproduktion bei bauMax

1989 – 1991    Deko- und Werbeassistentin bei Fa. Gazelle

1984 – 1989    HBLA für Mode- und Bekleidungstechnik

 

Ausgezeichnet mit dem e-biz e-government award Niederösterreich (1. Platz) 2007

und dem e-biz e-government award Österreich (3. Platz) 2007,

nominiert zum Onliner des Jahres (werbeplanung.at) 2008.

 

 

Presse:

Download
Wirtschaftsnachrichten
Wirtschaftsnachrichten_Donauraum_0912.pd
Adobe Acrobat Dokument 186.6 KB

Kannst du dir vorstellen, dass ich die Richtige für dein Design sein könnte? Dann schreib mir jetzt! Ich freue mich auf dich! :)