Kundenstimmen

"Ich hatte im Medienjob schon viel mit Grafikern zutun - für mein Herzensprojekt suchte ich jedoch jemand ganz Speziellen. Hier waren nicht nur grafische Fähigkeiten und technisches Verständnis gefragt. Sondern eine große Portion Empathie, Kreativität, Professionalität und Freude an der Sache. Und all das habe ich bei Petrina gefunden!

 

Mit all ihren klugen Fragen, kreativen Hinweisen und grafischem know how hat sie mich von Anfang an perfekt durch das Projekt begleitet. Mit ihrer geduldigen, fröhlichen Art verwandelte sie meine wagen Ideen flott in wunderbare Bilder. Jeden ihrer Entwürfe habe ich aufgeregt erwartet - blieb immer nur die Qual der Wahl, weil so viel Schönes dabei war. Und abgesehen von all diesen fachlichen Fähigkeiten macht es einfach Spaß mit Petrina zu arbeiten! Sie nimmt sich Zeit, schenkt einem immer ein Lächeln und motiviert ungemein. Ihr Ohhhhmmmm....hat mich durch die stressigen Zeiten getragen und die Freude am Weitermachen immer wieder aufs Neue entfacht. Und dabei geht es meiner Meinung nach - gerade bei einem Herzensprojekt!

 

Vielen Dank Petrina für deine Geduld, dein Können und deine Unterstützung! Meist spricht man ja von Wunschkunden - mit dir habe ich meine Wunschgrafikerin für mein Projekt gefunden. Einfach zauberhaft - passend zu Story.Wonder."

 

Michaela Veit-Wailzer, STORY.Wonder


"Nach einigen Jahren als Selbständige, fand ich, mein Logo braucht eine Überarbeitung. Weil ich mit Petrina schon sehr gut zusammengearbeitet habe - sie hat mir Flyer gestaltet - hab ich ihr sofort den Auftrag gegeben.

 

Es gab ein eingehendes Gespräch und ich war ein bisschen erstaunt, was sie alles wissen wollte. Über manches davon, habe ich mir sogar zum ersten Mal Gedanken gemacht. Der erste Entwurf war ein Volltreffer. Ich habe mich und meine Dienstleistung komplett in meinem neuen Logo wieder gefunden. Es war einfach eine Punktlandung. 

 

Für mich war es eine große Erleichterung zu sehen, dass sich da jemand meine - teilweise ja völlig unsortierten Gedanken - so deutlich in ein Bild übersetzen kann. Genau das finde ich ist es, was

Petrina´s Arbeit so wertvoll macht: die Übersetzung in Bilder.

 

Liebe Petrina, ich liebe mein Logo wie am ersten Tag! Tausend Dank dafür."

 

Katrin Miseré, Katrin schafft Platz


"Da ich beschlossen habe mich selbstständig zu machen und Werbung ein wichtiger Faktor für Erfolg ist, habe ich mich nach einer Agentur umgesehen. Mein Startkapital ist nicht sehr groß, deshalb habe ich nach einer preiswerten, aber dennoch qualitativ hochwertigen Agentur gesucht. Google hat mir unzählige Ergebnisse ausgespuckt und so habe ich mich durch diverse Homepages durchgekämpft. Die Website und das freundliche Bild von Petrina haben mich sofort angesprochen und so habe ich gleich einen Termin mit ihr vereinbart.

 

Bei unserem ersten Treffen wurde ich in meiner Annahme bestätigt. Ich beschloss ein Logo, Folder und eine Homepage von Petrina erstellen zu lassen. Petrina hat mit dem Logo sofort ins Schwarze getroffen und ich war begeistert. Genau so habe ich es mir vorgestellt!

Das Erstellen des Folders war etwas zeitaufwändiger, aber das war das Ergebnis wert!

Meine Homepage war ratzfatz erstellt und auch mit diesem Ergebnis war ich hochzufrieden.

 

Ich kann Petrina wärmstens empfehlen. Wer Verlässlichkeit und gute Arbeit schätzt, ist bei Petrina gut aufgehoben! Als Bonus gibt es den einen oder anderen Tipp, den man auf seinem Weg zur Selbstständigkeit gut brauchen kann.

 

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, Petrina!"

 

Anna Hofer, nestwärme


"Petrina hat mich bei der Darstellung meines Unternehmens und meiner Persönlichkeit super unterstützt. Schon bei unserem ersten Gespräch hat sie mich als Person und meine Anliegen als Unternehmerin erkannt, und diese Bereiche exzellent im Logo miteinander verbunden.

Personen, die mich kennen oder auch nicht kennen, haben sofort mein Anliegen und meine Profession erkannt.

 

Es ist sehr hilfreich für mich gewesen, eine Expertin in Fragen Design und Texte für mein Vorhaben an meiner Seite zu haben.

Das komplette Design zieht sich auch auf meinem Geschäftspapier und meiner Homepage www.erfolgreichsteuern.at durch.

 

Ich bin sehr dankbar, dass mich Petrina im „kreativen“ Teil meiner Unternehmensgründung so toll unterstützt hat."

 

Petra Hirschmann, erfolgreich steuern


"Petrina hat mein wunderschönes Logo „Call of Nature“ entworfen. Besser gesagt: sie hat es regelrecht „entstehen lassen“!

 

Petrina hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit mir gemeinsam herauszufinden, welche Botschaft ich mit meinem Geschäft, mit meinem Schmuck transportieren möchte.

Viele Gedanken, Emotionen, Beweggründe, Wünsche und Visionen hat Petrina gesammelt, woraus schlussendlich dieser 1:1-passende Schriftzug entstanden ist.

 

Petrina hat darüberhinaus auch meine Visitkarten und kleine Imagekarten für mich entworfen. Allesamt soooo schön und ausdrucksvoll geworden, die via Papier genau das übermitteln,

was ich in Bezug auf mein Geschäft ausdrücken will.

 

Ich kann Petrina nur allerwärmstens weiterempfehlen. Von Petrina erhält der Kunde nicht bloß „irgendein Logo“ – es ist im wahrsten Sinne des Wortes maßgeschneidert: Nicht nur aus den eigenen Anforderungen, sondern vor allem mit sehr viel Einfühlungsvermögen komplettiert.

Persönlicher gehts wirklich nicht mehr!"

 

Sissy Wiesner, Call of Nature