Webdesign

Eine professionelle Website sollte nicht nur Deine Visitenkarte im Web sein, sondern Dir idealerweise auch neue Kunden bringen. 

 

Deine Website sollte suchmaschinenoptimiert sein, damit Du auf Google gut gefunden wirst. Sie sollte responsible, also auch auf Handy und Tablets darstellbar sein. Und Du solltest kleine Änderungen selbst durchführen können, damit Du nicht für jede Kleinigkeit einen Programmierer brauchst.

 

Ich biete Dir dafür folgende Lösung an:

Jimdo-Website

Jimdo ist ein Website-Tool, das unterschiedliche Vorlagen für Websites zur Verfügung stellt, die individuell angepasst und dadurch auch unterschiedlich gestaltet werden können. Jimdo-Websites sind suchmaschinenoptimiert und selbst wartbar.

 

Der große Vorteil von Jimdo ist der günstige Preis, der wirklich auch für Kleinunternehmer und EPU´s leistbar ist.

 

Ich stelle Dir gerne ein Jimdo-Layout zusammen, dass zu Deinem Auftritt passt. Auf Wunsch gestalte ich für Dich eine fertige Website, die schon mit allen Inhalten befüllt ist. Oder ich baue Dir nur das Grundgerüst und Du befüllst Deine Website selbst mit Inhalten. Natürlich nach einer gründlichen Einschulung bei mir.