Was du außer meiner Arbeit noch von mir bekommst

Foto von Alexander Grey auf Unsplash

 

Ich bin nicht nur Grafikdesignerin mit Herz und Seele, meine Kund:innen liegen mir wirklich am Herzen.

 

Deshalb gibt es ein paar zusätzliche Extras, die du - außer einem rundum stimmigen Grafikdesign - als kleine Draufgabe von mir bekommst, wenn du mit mir arbeitest.

 

Welche das sind, verrate ich dir hier:

Mein Marketingwissen

Anders als viele andere Grafikdesigner:innen war ich ein paar Jahre auch im Marketing und in leitender Funktion im Internetmarketing tätig. All die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, fließen in meine Arbeit ein. Mein Wissen über die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Psychologie im Marketing, Website-Usability oder Newsletter-KnowHow ergänzen meine Designs und geben dir die Sicherheit, dass dein Businessauftritt auch wirklich bei deinen Kunden ankommt.

Meine Empathie

Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und kann mich gut in andere Menschen hineinspüren. Diese Fähigkeit nutze ich, um dich wirklich zu sehen und zu erkennen, was du mit deinem Business vermitteln willst. Dein Logo und dein Businessdesign sollten dich widerspiegeln und deinen potentiellen Kund:innen zeigen, wer du bist. Ich sorge dafür, indem ich deine Persönlichkeit und deine Werte in ein Design übersetze.

Meine Tipps für dein Unternehmertum

Du startest gerade in deine Selbständigkeit? Dann gebe ich dir gerne Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung mit auf den Weg. Rückblickend ist es immer leichter zu erkennen, was wichtig war. Ich verrate dir gerne, was ich gern am Beginn meiner Selbständigkeit schon gewusst hätte.

 

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, schau dir doch meinen Instagram-Account an, da findest du regelmäßig meine Tipps für Gründer:innen. :)

Mein Netzwerk

Du brauchst nicht nur eine:n Grafikdesigner:in, sondern auch einen kompetenten Experten für SEO, eine super Fotografin, eine exzellente Steuerberaterin, einen sympathischen Anwalt für die Firmengründung oder eine Datenschutzexpertin, die das Thema DSGVO einfach macht? Vielleicht brauchst du auch einen zuverlässigen Versicherungsagenten, zukunftsorientierte Architekten für dein Büro oder eine kompetente Social-Media-Expertin? All diese Profis kenne ich und ich vernetze dich gerne mit ihnen.

 

 

 

Wenn du dir all diese Extras von mir holen willst, dann kontaktier mich jetzt!

Sprechen wir darüber, wie ich dir helfen kann. :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0