Das Design Ihres Logos bestimmt Ihren gesamten Unternehmens-Auftritt. Ein Logo ist etwas sehr Persönliches und zutiefst Individuelles. Es sollte nicht nur Ihre Geschäftsidee vermitteln, sondern auch Ihre Persönlichkeit, Ihre Werte und nicht zuletzt Ihre Begeisterung und Professionalität widerspiegeln.
Wann der richtige Zeitpunkt ist, um ein Logo in Auftrag zu geben, verrate ich Ihnen hier.
Ein professionelles Logo ist in allen Größen druckbar und auch als Schwarz-Weiß-Version umsetzbar (z. B. für Stempel).
Sie sind sich nicht ganz sicher, ob Sie ein neues Logo brauchen? Machen Sie hier den Test!
Bevor ich für Sie ein Logo gestalte, werde ich Ihnen viele Fragen stellen. Um Sie besser kennen zu lernen. Um Ihre Geschäftsidee zu verstehen. Um Ihre Zielgruppe klar zu kennen. Um Ihre Vorlieben und Ihre Vision zu erforschen.
Dafür bekommen Sie von mir ein ausführliches Positionierungs-Handbuch in PDF-Form, mit dem Sie sich in Ruhe Gedanken über Ihr Business und Ihre Werte machen können. Ihre Antworten tragen Sie in das Positionierungs-Handbuch ein. Sie helfen mir dabei, Sie und Ihr Business richtig gut kennen zu lernen und zu verstehen.
So kann ich für Sie ein Logo zu entwerfen, dass Ihnen ganz persönlich auf den Leib geschneidert ist.
Wir arbeiten daran solange, bis Sie sich ganz damit identifizieren können. Ich bin dann zufrieden, wenn Sie glücklich mit Ihrem Logo sind und es Ihnen eine Riesen-Freude macht, sich damit zu präsentieren!
Sie suchen noch nach dem passenden Namen oder einem eingängigen Slogan?
Dann unterstütze ich Sie gerne bei der Namensfindung.